Mitbringsel für {Weihnachts}Männer

Morgen ist Heiligabend und du hast noch kein Gästegeschenk für den Herrn des Hauses? Die Idee zu diesen "Renbieren" fand ich auf Pinterest. Auf den Fotos sind etwas grössere Rotnasen aus Weissbierflaschen zu sehen. Kleinere Bierflaschen in einem Sixpack-Karton eignen sich für dieses Last-Minute-Präsent aber ebenso gut.



Die Nasen schneide ich von einem roten Bommelband ab und befestige sie mit Heisskleber. Für die Augen gibts im Bastelgeschäft oder Baumarkt fertige Aufkleber. Das Geweih drehe ich aus Pfeiferputzern. Und nun wünsche ich dir viel Spass beim Nachmachen, Mitbringen und Anstossen - und ein rundum gemütliches Weihnachtsfest!

Kommentare

  1. Eine tolle Idee; ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne super Idee werde ich dieses Jahr zwar nicht mehr umsetzten ist aber im Ideenspeicher für nächstes Jahr ganz fest gespeichert!

    eine schöne Weihnachtszeit dir und deinen Lieben.

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. So eine coole und flinke Idee!
    Schöne Weihnachten wünsch ich dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich kenne die Idee. Die sind so süß! Und ohne jetzt zu schleimen: Deine sind hübscher als das Original ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah! Einfach großartig!!! *Grins*
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Missis Peee-Effff,
    jaja, ich beherzige deine Worte und lasse es mir zwischen den Jahren so richtig gutgehen..... ;oD ! Man macht sich einfach oft zuviele Gedanken! Aber ab und zu ist das nötig, auch, wenn es um Entscheidungen geht, die ich getroffen habe. Aber ich bin überzeugt, dass sie gut und richtig sind, und ich werde entspannt und erleichtert ins neue Jahr starten!
    Dir wünsche ich von Herzen einen superfröhlichen Rutsch ins 2013, das dir viel Freude, Erfolg und Zufriedenheit bringen soll, gepaart mit bester Gesundheit und viel Kreativität!
    Ich freue mich auf ein neues inspirierendes Blogjahr mit euch allen,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie süß ist das denn!!!!

    Ich finde deinen Blog ganz wunderbar! :)
    Bin gerade über Myri auf dich aufmerksam geworden.

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen