Oh Tannengrün

Ach wie liebe ich doch den Duft der frischen Tannennadeln, die klebrig-harzigen Finger, die verpieksten Hände. Es ist Adventszeit, es ist Kranzzeit. Bei uns zuhause kommt das tannig grüne Rund immer an die Haustüre. Dieses Jahr besonders üppig mit langen "Plämpeln" wies auf Schweizerdeutsch so schön heisst... Oh und: Habt ihr schon gesehen, wies pünktlich zum Winteranfang herrlich schneit auf meinem Blog? *freufreu*


Drei putzige und etwas krumm geratene Tannenbäumchen zieren seit gestern unseren Fenstersims. Ich habe dazu weisse Erika verwendet und mit Golddraht schwuppsdiwupps zu einem Kegel gebunden.


Und weil ich noch Tannengrün übrig hatte, schmückt nun - zwischen Hirsch und Holzfäller - ein weiterer Kranz den leeren Blumenkasten.



Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Start in die Adventszeit!

Kommentare

  1. Wunderschön wie immer.. den Türkranz finde ich sehr schön! Happy 1. Advent meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebes Prinzesschen :-) Dir auch ganz eine schöne Adventszeit - scheinst sie ja so zu lieben wie ich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebes Prinzesschen :-) Dir auch ganz eine schöne Adventszeit - scheinst sie ja so zu lieben wie ich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Danke für Deinen Kommentar. Hier ein Link, ich hoffe, es ist der Richtige.

    Gruß Melly

    http://rainbow.arch.scriptmania.com/scripts/bg/snow_fall_1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melly! Wunderschönes Script... Nur leiderleider schluckt es mein Widget aus unerklärlichen Gründen nicht. Habe aber inzwischen hübsche weisse Flöckchen gefunden - gesehen? :-)
      ♥-Gruss

      Löschen