Blitzdeko:: hölzerner Sternenreigen

Darf ich euch das neuste Stück meiner Weihnachtsdeko vorstellen? Die Idee dazu stammt aus dem Katalog eines bekannten Online-Shops. Einmal mehr dachte ich mir beim Durchblättern: "Das kannst du auch günstiger selber machen..."


Alles was es dazu braucht: Ein schönes Holzbrett - in meinem Fall ein vom Wasser sanft geschliffenes Schwemmholz aus dem Rhein. Und grosse dünne Holzsterne - meine sind ca. 3 mm dick und haben einen Durchmesser von ca. 8 cm.


Die Holzsterne mit Heisskleber auf eurem Brett anbringen...und ihr habt blitzschnell einen einfachen Blickfang geschaffen.


Ran an die Bretter und viel Spass beim Nachmachen!
✶-Gruss, eure Wanda

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Ha! So einfach kann schön sein! Wunderbar...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toll... so ein schönes Brett muss man allerdings erst mal finden :-).

    Wünsche dir morgen auch einen super Birthday!!! Geniess es und lass dich verwöhnen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wünsche ich dir auch von Herzen :-) Und: uu schön, bist du auf meinem Blog gelandet - ich verfolge deinen nämlich schon lange mit viel Freude!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wanda,
    ich habe für die Sterne aus Fimo ganz normale Pigment Stempelfarbe verwendet ...
    Bin auch mit dem Ergebnis recht zufrieden ...
    Danke für deinen lieben Kommentar ... denn dadurch habe ich deinen schönen Blog kennengelernt und mich gleich als Leser bei Bloglovin eingetragen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen